1. Seminar zu Reduction2025
De-Formulieren - Re-Formulieren - Innovation
Datum
6. Juli 2021
Ort
Smart Village
Ganghoferstraße 66b, 80339 München
Teilnehmerbeitrag
695.- Euro zzgl. MwSt.
Frühbucher bis 30. August 2019, dann 795.- Euro zzgl. MwSt.
Technologie-Seminar über Reduktionsstrategien in lebensmitteln.
Reduktion von Salz, Zucker und Fett in lebensmitteln, aber wie?
Reduction2020 liefert gemeinsam mit Branchenkennern einen Einblick in die technischen Möglichkeiten zur Reduktion von Salz, Fett und Zucker in Lebensmitteln. Reduction2020 richtet sich auch an branchenfremde Akteure aus dem Public Health-Sektor, für die technologische Machbarkeit häufig eine Black-Box ist genauso wie die Frage der Konsumentenpräferenz. Erleben Sie spannende Vorträge zu den technologischen Chancen, Diskussionen und Creative-Thinking-Workshops.
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Weitere Themenpunkte der Veranstaltung
Blue Ocean Strategy Innovation
Wie kommen wir zu völlig neuen Produkten?
Dr. Malte Rubach · M.R.EXPERT
Ein systematischer Blick in die Zukunft
Integriertes Trend-und Technologiemanagement
Christian Resch / Marcel Werle · ITONICS GmbH
Das sagen unsere Teilnehmer
Wie kommen wir zu völlig neuen Produkten?
Reduction 2020
Dr. Malte Rubach · M.R.EXPERT.
Die Blue Ocean Innovationsstrategie stammt aus der Chan-School of Business der Harvard University.Im Gegensatz zu „Roten Ozeanen“, wo harter Wettbewerb herrscht, befinden sich „Blaue Ozeane“ jenseits des Wettbewerbs, weil sie sich nicht an den aktuellen Benchmarks der Branchenführer orientieren. „Value-Creation“ statt „Technology-Creation“ heißt das Motto. Eine ideale Innovationstrategie für Lebensmittel mit weniger Salz, Fett und Zucker.
Integriertes Trend-und Technologiemanagement
Christian Resch / Marcel Werle · ITONICS GmbH
Dr. Malte Rubach · M.R.EXPERT.
Die Blue Ocean Innovationsstrategie stammt aus der Chan-School of Business der Harvard University.Im Gegensatz zu „Roten Ozeanen“, wo harter Wettbewerb herrscht, befinden sich „Blaue Ozeane“ jenseits des Wettbewerbs, weil sie sich nicht an den aktuellen Benchmarks der Branchenführer orientieren. „Value-Creation“ statt „Technology-Creation“ heißt das Motto. Eine ideale Innovationstrategie für Lebensmittel mit weniger Salz, Fett und Zucker.